Endlich wieder Fahrsport! 
Am Wochenende bot der Reit- und Fahrverein St.Martin Greven-Bockolt nach der Corona-Zeit ein Trainingsturnier für Gespannfahrer aller Klassen an. Jeder Fahrer konnte seine Dressuraufgabe frei wählen und diese unter Turnierbedingungen fahren. Im Anschluss daran stand jedem noch ein Kegelparcour und die Geländehindernisse zur Verfügung. Von unseren Kutschenclubmitgliedern gingen Bernhard Telgmann, Sabine Brüggemann,  Erich Robert sowie Stefan und Sabrina Beckmann an den Start. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung!
  1. Grüße von der DJM in Lähden! Die Mädels sind mit Begeisterung dabei! Die ersten Schleifen sind geholt. Dressur- und Geländeprüfungen sind gelaufen! Morgen noch das Hindernisfahren! Wir wünschen unseren drei Fahrerinnen Sabrina, Lea und Nele viel Glück!

Herbstausfahrt